Was unsere Kunden sagen

Martina Weber

 

Die offene und aufgeschlossene Art von Karl Zimmermann und seinem Team hat mich auf Anhieb begeistert. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Pünktlichkeit, Rund-um-Service und Verlässlichkeit – das sind nur ein paar Aspekte, die ich hier erwähnen kann. Danke für die vertrauenswürdige Zusammenarbeit, ich werde ZimCon zu 100 % weiterempfehlen.

Josef Domig und Ingrid

 

Tiptop! Die gesamte Projektorganisation hat tadellos geklappt. Von der ersten Beratung bis zur fristgerechten Fertigstellung. Mit Karl Zimmermann haben wir beste Erfahrungen gemacht – ein Mann, den man immer anrufen kann.

Gerald Kaspar

 

Ein Ansprechpartner für alles – auch das ist Komfort! Wenn´s was gab, haben Karl und Christina immer alles umgehend gelöst. Die Grundausstattung: im Vergleich zu anderen Bauträgern top! Die Schlüsselübergabe: termingerecht.

Daniel und Tiffany Khüny

 

ZimCon bietet tolle Hilfestellung und hat auch sehr gute Lösungsvorschläge. Karl und Christina sind sehr kompetent – kann man nur weiterempfehlen.

Klaudia Thalhammer-Koch

 

Bei unserem Projekt wurde alles bedacht. Die Zusammenarbeit war sehr gut – mit exzellenter persönlicher Betreuung. Aber das Wichtigste: Die Erwartungen wurden komplett erfüllt und in vielen Details wie Begrünung, Gemeinschaftsraum, Feuerstelle etc. sogar übertroffen. Klare Empfehlung!

Tanja und Dave Halbeisen

 

Ob bei der Planung oder bei der Realisierung unserer Sonderwünsche – Christina und Karl sind immer auf uns eingegangen. Kompetent, ideenreich und lösungsorientiert. Wir sind von Anfang bis Ende begeistert. Alles: 1A!